Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

„Bunt statt Blau“

Wir starten stolz in die Pfingstferien, denn gleich zwei unserer Schülerinnen der 10. Jahrgangsstufe waren mit ihren ausdrucksstarken Bildern beim Wettbewerb „Bunt statt blau – Kunst gegen Komasaufen“ der DAK erfolgreich: Janina Becker (10b) und Giuliana Rao belegten mit ihren ausgezeichneten Bildern Platz 1 und 2 des Wettbewerbs und sind nun in der nächsten Runde, die sie vielleicht sogar nach Berlin führen könnte. Dieses Ergebnis ist besonders erfreulich, da Lillian Vergoossen aus der jetzigen 8b bereits letztes Jahr in der Kategorie der Jugendlichen den Preis für das beste Bild gewonnen hatte und unsere Schülerinnen nun zum zweiten Mal in Folge mit ihren Bildern hervorstechen. Die Siegerbilder werden als Plakate ausgestellt. 

 

Herzlichen Glückwunsch!

Fotoserien

„Bunt statt Blau“ (SO, 19. Mai 2024)

„Bunt statt Blau“

Weitere Meldungen

Informationen rund um die Medienausleihe an der Schule am Litermont

WICHTIGE HINWEISE zur Medienausleihe im Schuljahr 2024/2025: Informationen des ...

Kontaktieren Sie uns

Gemeinschaftsschule - Schule am Litermont

Josefstraße 11
66809 Nalbach

 

Tel.:      06838 / 97 59 90
Fax:      06838  / 97 59 919

E-Mail: